Warenkorb 0

Secret Prosecco war offizieller Partner der OZAA-Show

Conchita loves Secret Prosecco

Secret Prosecco darf sich seit der Corona-Pandemie offiziell damit brüsten, dass Österreichs Song-Contest-Gewinner*in Conchita Wurst unseren Prosecco „gar köstlich“ findet. Fünf Folgen lang durfte Secret Prosecco gemeinsam mit den ehemaligen Starmania-Teilnehmern Martin Zerza und Tom Neuwirth aka Conchita Wurst im Studio sein. Fünf Wochen lang zählten die Sendungen freitags auch zu unseren persönlichen Highlights in der Corona-Quarantäne.

Danke Conchita und Martin

OZAA und Secret Prosecco

In ihrer großartigen OZAA-Show auf Youtube, die paralell zu Starmania 2021 lief, kommentierten die beiden die Auftritte der Kanditat*innen der Starmania-Staffel 2021 mit einzigartigem Charme und Eleganz. Dabei wurden einige Gläschen Secret Prosecco verkostet und ebenfalls professionell kommentiert. Das hat schließlich bewiesen:

Prosecco und Wurst harmonieren optimal miteinander. Noch einmal vielen herzlichen Dank von uns an Tom/Conchita, Martin, André und das gesamte Team, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und unseren Prosecco so großartig in eurer OZAA-Show vertreten habt.